STARTSEITE
SEMINARHAUS
TERMINE
MEDITATION / OMC
ÜBER OSHO
KONZERTE & EVENTS
Volunteer-Programm
Session/Behandlungen
GEMEINSCHAFT
Parimal Einsteiger
DER PLATZ
Foto Galerien
Künstler Galerien
Galerie Tansukh
WEG ZU UNS
LINKS
BUCHEN
KONTAKT / IMPRESSUM


Zahl der Besucher seit 30.4.14

  SESSIONS & BEHANDLUNGEN

 

Es gibt hier neben Kursen ein umfangreiches Angebot an individuellen Behandlungen:

Bei einem Aufenthalt im Parimal können die Behandlungen einzeln gebucht werden.

  

   Behandler-Team:

   

Die Ayurvedische Massage ist eine Ganzkörpermassage mit warmem Sesamöl. Sie beruhigt, vitalisiert und entschlackt und gleicht die Doshas aus. Die Streichungen können je nach Konstitution langsam, regelmäßig oder rhytmisch, tiefgreifend sein. Es werden „Marmapunkte“ still gehalten.
Klangschalen-Massage – ausgebildet von Peter Hess  Die Schalen werden in der Aura und direkt auf dem bekleideten Menschen zum Klingen gebracht. Pulsierende Klangwellen bis in die kleinste Körperzelle wirken lösend, entspannend und beschenken Dich mit dem Gefühl Deiner eigenen Ganzheit.
Die Aroma-Öl-Massage basiert auf dem Zusammenspiel von wohltuender Massage mit konzentrierter Lebens-und Heilkraft von Pflanzen-Essenzen. Belebend und ausgleichend für Körper, Geist, Seele

 seit 2002 in eigener Praxis tätig (HP)    Tel+49-151-55781804   www.AyurvedaundKlang.de 

Ayurvedisches Kur-Seminar 9.-14. Jan. 2018

Almira B. Reusse (HP)

 

 

Intuitive Entspannungsmassage


Meine Stille und meditative Haltung, der Kontakt zu meinem eigenen Körper sind der Zugang zu meiner Intuition. Von dieser Energie getragen stelle ich mich auf den zu massierenden Menschen ein und berühre ihn/sie achtsam und respektvoll ohne eine vorgegebene Massagetechnik. Tiefe körperliche und geistige Entspannung ist möglich.


Tel +49‐5542-505562
e-mail: devarashke@web.de

 

         Raschke

 

 

Intuitive ganzheitliche Massage
Durch diese Massage können Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Die Energie fließt durch mich hindurch und dadurch können sich Blockaden, Schmerzen und auch Spannungen lösen. 
Durch die hawaiianische Massage kann eine tiefe Sättigung auf Körper-und Seelenebene ganzheitlich in Empfang genommen werden. Schenke Dir einen solchen Zeit-Raum, um aufzutanken und einfach zu Sein.
Klangschalen-Massage
Bei der Klangschalen-Massage werden die Körperzellen wieder aktiviert und können wieder miteinander kommunizieren.


Seit 2003 in eigener Praxis tätig
Tel +49-177-3922036
e-mail: mahuna-institut@gmx.de 
www.mahuna-institut.de

       Mahuna

 

 

Rebalancing Ganzheitliche Massage – Achtsame Berührung: Sanfte tiefgehende Bindegewebsmassage in Verbindung mit Gelenklockerung für ein lebendiges Erwachen des ganzen Körpers
Die Breuß-Massage ist eine sanfte, energetische Rückenmassage, die seelische und körperliche Verspannungen lösen kann. Hier steht vor allem die Stärkung, Entlastung und Regeneration unterversorgter Bandscheiben im Zentrum.
Aromaöl Ganzkörpermassage mit ätherischen Ölen ist eine hochwirksame und zutiefst angenehme Form, die Aromatherapie zu genießen. Aromaöl-Massage lädt ein, sich so richtig rundum verwöhnen zu lassen.
Die Intuitive Massage ist eine Form der Ganzheitlichen Massage, die verschiedene Massagetechniken auf meditative Art und Weise miteinander vereint. Zur Anwendung kommen zum Beispiel: Rebalancing, Gelenkmobilisation, Die Kunst der bewussten Berührung. Berührung ist Nahrung für Haut und Körper, und auch für unsere Seele. Weiterhin Fließende Ölmassage.

       Nandana             Tel +49-173-5231786      e-mail: nandana@online.de

 

 

 

Systemischer Familien-Sozialtherapeut / Coach  
  
• Systemische Aufstellungen

• Mediation / Paarberatung

• Craniosacral Balancing

• Kontakt zur Essenz:   Begleitung und Coaching

• Visions-Coaching

• Telefoncoaching  
   

Telefon: 0171-6425573     www.essenzcoaching.de

 

  Alfons Kushad Claes

 

  

 

Beratung und Psychotherapie über Krankenkasse

 

Ich arbeite grundsätzlich tiefenpsychologisch fundiert; mir stehen aber auch Methoden aus anderen Psychotherapieverfahren zur Verfügung. Ich schaue im Hier und Jetzt, wo aktuelle Probleme und Beschwerden auftauchen, und bringe dies in Zusammenhang mit möglicherweise nicht verarbeiteten Geschehnissen aus der Vergangenheit.

 

Auf Wunsch kann ich einen Aufenthalt im Parimal begleiten.


Tel.: 0172-2812328      e-mail: koch (at) parimal.de

 

Dipl.-Psych. Andreas Neerav Koch

 

 

 

 

 

• Gesang

 

• Stimmbildung

• Querflöte
• Kreative Singkurse

• Meditation
• Sing-Events

• Jazz & Dinner

   >> Kreatives Heilsingen

 

 Tel.: 05542-3037575         www.kreatives-singen.de

 

Sangeeta Christina Rippler

   

 

to Top of Page

Parimal Gut Hübenthal e.G. | info (at) parimal.de Tel: 05542-5227