Konzerte

Aktuelle Termine erfährst Du aus unserem Terminkalender oder dem Eventfinder,
die Kosten entnehme bitte den Preisen & Konditionen.

Vera & Joy

Man nehme Soul, Jazz & Worldmusik, fusioniere diese Zutaten, und gebe eine gute Prise südländischen Aromas hinzu - schon hat man eine ungefähre Idee im Ohr von dem, was das deutsch-spanische Duo Vera & Joy musikalisch zu bieten hat. Das Duo besteht aus dem kanarischen Gitarristen Claudio Vera und der deutschen Sängerin Maria Joy; beide lernten sich 2010 auf halber Strecke zwischen Spanien und Deutschland kennen und touren seitdem mit wechselnder musikalischer Ergänzung durch Europa. Im Duo oder mit Band, ob auf Jazzfestivals, in Jazzclubs, Bars, Restaurants oder auf der Straße, sie sind immer mit viel Leidenschaft und Herz dabei. Maria Joys Stimme ist stark vom American Gospel beeinflusst, vom Soul, ihrem Jazzstudium - und durch ihr langes Leben in Spanien- von vielfältigen spanischen Klängen. Claudio Vera bringt ebenfalls sehr vielseitige Einflüsse mit - vom Jazz & Rock-Fusion bis zu spanisch-kanarischen Musiktraditionen. Beide Musiker vereinen als Duo ihre Einflüsse zu etwas Neuem, dem man begrifflich vielleicht mit dem Ausdruck „Mediterrane Soul-Jazz-Fusion“ nahe kommt.

Mitsing-Konzert mit Peter Makena

Wir freuen uns sehr, zum wiederholten Male dieses besondere Event ankündigen zu können: Die Songs von Peter Makena lassen Lebensenergien höher schwingen, sie berühren uns tief im Herzen und führen in die Stille. Das gemeinsame Singen verbindet uns miteinander, mit unserem eigenen Zentrum und dem großen Ganzen …

Peter Makena ist im Rahmen des Conscious Touch Trainings im Parimal; der genaue Termin für das Konzert wird noch bekannt gegeben.

Peter Makana: Into your Hands (Mitsing-Konzert)

Peter Autschbach & Ralf Illenberger: Rumble