Goldene Essenz

Veranstalter

Hoshy Tiessler (Prasadam) & Martina Janků

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Alle Termine

07.02.2019   Offener Abend
08.02.–11.02.2019   Seminar Goldene Essenz

Thema

Die Goldene Essenz ist die göttliche Erfahrung, die der Fötus und das neugeborene Kind in der bedingungslosen Liebe zur Mutter erlebt haben. Es ist aber auch die göttliche Erfahrung, die ein Meditierender erfährt, wenn er sich durch seine regelmäßige Praxis dem göttlichen Licht und der göttlichen Liebe nähert, im Osten oft als „Satori“ beschrieben.

In unserem täglichen Leben wünschen wir uns, in Kontakt zu sein mit unserem wahren Selbst, mit unserer wahren Individualität. Um das zu verwirklichen, brauchen wir den Kontakt oder Zugang zur bedingungslosen Liebe zu uns selbst.

Aber in der Praxis, im Leben werden uns immer wieder die Knöpfe gedrückt. Wir leben in einer intensiven Zeit. Das kollektive Unbewusste um uns herum wirkt sehr stark auf uns und bringt unsere ungeklärten Wunden zum Vorschein.

Das Seminar der „Goldenen Essenz“ ist eine Einladung an die Heilung. Dafür setzen wir uns mit der vorgeburtlichen Zeit, der Geburt und der Beziehung zu unserer Mutter auseinander. Dieser Prozess hat tiefe Auswirkungen auf unsere Beziehungen im alltäglichen Leben. Und das Wichtigste: Es hat nachhaltige Wirkung auf unsere Selbstachtung und ist sehr heilsam auf unser zentrales Nervensystem.

Auf Wunsch Dynamische und White Robe Meditation

Referenten

Martina Janků & Hoshy Tiessler (Prasadam)
Martina Janků & Hoshy Tiessler (Prasadam)
Wir freuen uns auf einen inspirierenden Prozess mit Hoshy Tiessler (Prasadam) und mit seiner Partnerin Martina Janků aus Prag. Beide leiten gemeinsam Workshops in China und Europa seit mehr als zehn Jahren.

Gebühr pro Seminar

€ 400
€ 330 für Parimal-Mitglieder
(zuzüglich Übernachtung und Vollpension nach individueller Buchung)

Weitere Infos

Website von „Diamond Consciousness“:

Zurück