Kuschelbegegnung

Veranstalter

Sinje Müller (Dhyan)

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

Vom Denken ins Fühlen kommen, sich selbst erfahren und wach sein für seine eigenen Bedürfnisse.

Durch absichtslose Berührungen im geschützten Rahmen kannst du deine eigene Körperwahrnehmung in der Kuschelbegegnung erleben, Berührungen empfangen, spüren und genießen. Zartes Streichen oder wohltuendes Drücken, jede Berührung ist achtsam und kann sehr heilend sein. Du kannst während der Begegnung neue Perspektiven einnehmen, Qualitäten und Ressourcen erfahrbar machen, die in dir schlummern und dich selbst ausrichten.

Um dein Bewusstsein zu stärken wird vor der Kuschelbegegnung eine Phase stattfinden, in der du deine Grenzen festigst, du die Gruppe kennenlernst und durch Berührungsübungen erkennst, was dir in dem Moment gut gut.

Bevor die Kuschelbegegnung stattfindet, besinnen wir uns gemeinsam und durch eine angeleitete innere Reise kommst du noch einmal bei dir selbst an, bevor du in Kontakt mit anderen gehst. Dann gehen wir behutsam in Körperkontakt miteinander, der jeder Zeit verändert werden kann. Dir steht zu jeder Zeit die Möglichkeit offen dich aus der Begegnung zu lösen oder deine Position zu verändern oder dich an einen anderen Ort zu begeben – du bist selbstbestimmt.

Nach der Kuschelbegegnung steht Raum und Zeit für ein gemeinsames und persönliches Sharing zur Verfügung.

In der Kuschelbegegnung fühlen sich die Teilnehmer in bequemer Kleidung am wohlsten (T-Shirt, Jogginghose/ Leggins).

Begleitet wird die insgesamt dreistündige Kuschelbegegnung von entspannter Musik und Sinje Dhyan Müller.

Referent

Sinje Müller (Dhyan)
Sinje Müller (Dhyan)
Durch die schon immer dagewesene Passion an Berührungen mit Menschen und der Begabung Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten entschloss Sinje Dhyan sich 2015 zu der Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie um ein psychologisches Fundament zu schaffen und dieses mit ihrer Leidenschaft, dem Kuscheln, zu kombinieren. Durch Ihre empatische Art und Einfühlungsvermögen erreicht sie spirituelle sowie physische Interessen. Ihre entspannte und ruhige Präsens weckt bei Teilnehmern der Kuschelbegegnung Vertrauen und Geborgenheit. Sinje Dhyan nimmt dich in eine Erfahrung mit, nicht euer Körper, sondern euer Beobachter zu sein.
  • 2015-2017 Ausbildung zur Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Die Grüne Schule – Hamburger Akademie für Naturheilkunde
  • 2018 Ausbildung zur Berührungs- und Kuscheltrainerin
    Rosemarie Doebner – Berlin
  • 2018 – 2019 Hypnoseausbildung
    Die Grüne Schule – Hamburger Akademie für Naturheilkunde

Seminargebühr

€ 15,-
€ 10,- für Parimal-Beitragszahler
(zuzüglich Übernachtung und Vollpension nach individueller Buchung)

Zurück