Parimal Retreat für junge Menschen bis 35 (2) „Love Activism“

Veranstalter

Henning & Freunde

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Alle Termine

(1): 10.08.–13.08.2017
(2): 28.09.–01.10.2017

Thema

Junge Parimal Retreat

Das Parimal lädt junge Menschen (bis 35 Jahre) ein, zum Selbstkostenpreis eine spirituelle Gemeinschaft kennen zu lernen ♥ Gleichzeitig gibt es ein wundervolles Retreat-Programm: Wir werden Tanzen, Singen, Lachen, uns begegnen, Meditieren, uns selbst erfahren, Kuscheln und vieles mehr!

Retreat 1: Liebe Freiheit Alleinsein

Liebe – ich liebe – liebe Dich – meine Mitwelt – mich –die Freiheit – liebe die Freiheit, mich zu erfahren – ehrlich zu sein – ich selbst zu sein – allein zu sein – allein den Moment zu genießen – spazieren zu gehen – so sein – bewusst- sein – allein – ich liebe die Freiheit, im allein sein liebend frei zu sein.

Retreat 2: Love Activism

Veränderung – jetzt – die Welt sie braucht mich – ich will leben – ich sehe Ungerechtigkeiten – ich will verändern – kann ich verändern ohne zu hassen? Wir wollen gemeinsam träumen, uns selbst erfahren, liebend miteinander umgehen und uns bereitmachen für die Revolution. Harte Themen nicht aussparen. In Bewegung kommen. Let’s move!

Eine ausführliche Einladung erhaltet Ihr bald, aber Ihr könnt euch den Termin jetzt schon im Kalendar anstreichen!

Ladet Menschen zu diesem Event ein, die das interessieren könnte!

Zurück