Timing und Groove

Veranstalter

Peter Autschbach

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen
Peter Autschbach

Diesmal geht es neben den rhythmischen Aspekten der Gitarre um effektives Üben. Jeder hat nur begrenzt Zeit zum Üben und es gibt da Mittel und Wege, wie das Üben Spaß macht und äußerst effektiv wird.

Die Tipps, Kniffe und Methoden werden an diesem Wochenende sofort in die Praxis umgesetzt, sodass dieser Workshop einen spürbaren, lang anhaltenden Trainingseffekt haben wird.

Fragen wie folgende werden dabei beantwortet:
- Wie genau übt man Timing und Groove?
- Wie trainiert man "Gitarre", wie verbessert man seine Technik effektiv?
- Wie kann ich einen Song möglichst bald beherrschen?
- Wie zum Kuckuck versetze ich mich in die Lage, mir all die rhythmischen Strukturen zu merken?

Zeitplan der Veranstaltung: Freitag 19 Uhr bis 21.30, Samstag 10 Uhr bis 13 Uhr und 15 bis 17 Uhr, Sonntag 10 bis 13 Uhr.

Das Sahnehäubchen: Am Samstag nach dem Workshop (20:00) findet ein Konzert mit Peter Autschbach und der fantastischen Sängerin Samira Saygili statt.

Auch neue Gesichter sind willkommen, denn eine Teilnahme an vergangenen Veranstaltungen ist nicht Voraussetzung zur Teilnahme. Teilnahmebeitrag (max. 16 Teilnehmer) für drei Tage Workshop (Fr 19 Uhr bis Sonntag 13 Uhr): EUR 165,00. Angesprochen werden Teilnehmer jeglichen Kenntnisstands.

Anmeldung bei Peter Autschbach:

info@autschbach.de

Zurück