Bewegung, Begegnung, Berührung - SEIN

Veranstalter

Claudia Dara & Basiro

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

Ein Tanz- und Begegnungsnachmittag des Wohlergehens
 
Claudia Dara und Basiro laden Dich herzlich zu einem Tanz- und Begegnungsnachmittag des Wohlergehens, mit heilsamen Körper- und Achtsamkeitsübungen ein.

Mit Elementen aus Meditation, Somatics, Embodiment, Energiearbeit, Musik und freiem Tanz erschaffen wir ein kreatives Feld. In diesem kannst Du tiefer in den eigenen Körper, die Lebendigkeit & den authentischen Selbstausdruck finden, in einen tänzerischen Dialog treten und Dich in achtsamer Präsenz austauschen, mit dem Erleben, damit angenommen zu sein.

“Jenseits von Richtig und Falsch gibt es einen Ort. Dort treffen wir uns.” Rumi

Unser Angebot ist offen für alle, die an Bewegung und achtsamer Begegnung interessiert sind.
Bring für die Pause, zum leiblichen Wohl, gerne Kuchen und Getränke fürs Mitbringbuffet mit.

Die Gruppe ist auf 14 Teilnehmer begrenzt. Eine Anmeldung wäre daher sinnvoll, via Mail an:
we.dance2gether@gmail.com

Lass uns das Leben erfahren und genießen, uns bewegen und begegnen!
Wir freuen uns auf Dich!

Wir, das sind: Claudia Dara Fisseler und Bernd Basiro Matuschek.
Als zertifizierte Tanz- und Bewegungspädagogen haben wir verschiedene Formate für Bewegung, Begegnung, Berührung, Tanz & Sein, mit und ohne Körperkontakt, teils in der Natur, entwickelt. Mehr zu uns findest Du auf unserer Webseite: www.4you2.life

 

Referenten

Claudia Fisseler
Claudia Dara & Basiro

Zurück