Blase New Mind - 7 Schritte in die Gelassenheit - Jenseits von Kontrolle

Veranstalter

Maren Weßel (Devageeta) & Kai Krasemann (Anand)

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

… Schneller, schneller, immer schneller …

Es ist schon spät, wir haben keine Zeit.
Bloß nichts verpassen, alles mitnehmen,
alles und jeden unter Kontrolle haben,
vor allem sich selbst und seine Gefühle.

… „ich sollte“ …, „ich müsste“ … „etwas stimmt nicht mit mir“ … „bin nicht gut genug“ … als wenn sonst da etwas Unheimliches, Großes, Dunkles auf uns lauert.

Was für ein Stress !! der in leerer Erschöpfung mündet:
Chronic Fatigue / Epstein Barr - Das Immunsystem ist platt - Alles ist bedrohlich.

Lass los, entspann Dich und fahr runter, sonst verpasst Du zu leben.

Alles wirklich Wichtige & Essentielles im Leben liegt eh nicht in unserer Hand.

Komm zurück ins Herz, ins Sein - in die Gelassenheit und erkenne, wie unsinnig es ist, im Hamsterrad zu rotieren.

Humor und Weisheit sind die Geschenke, wenn die Blase und Ihr Energiekreislauf wieder frei fließen kann.

Let Go & Come Home

Referenten

Maren Weßel (Devageeta)
Maren Weßel (Devageeta)
Kai Krasemann (Anand)
Kai Krasemann (Anand)

Kursgebühr

€ 280,-
(zuzüglich Übernachtung und Vollpension nach individueller Buchung)

Weitere Infos

Zurück