Die zweite Geburt/ Rebirthing – Befreiung von alten Prägungen

Veranstalter

Brigitta Jakob (Vatika) & Sven Müller

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

Nach unserer Geburt ist der zweitwichtigste Tag im Leben,
der Tag an dem wir herausfinden, warum wir geboren wurden.
Weisheit vom Stamm der Hadza in Tansania.

Zahlreiche Mysterien-Schulen haben die zweite Geburt als notwendige Initiation angesehen, um zu unserer Ursprünglichkeit, Ganzheit und Fülle zurückzufinden. Leben in seiner reinen Form ist ein ständiger Geburts- und Wachstumsprozess. Wir verhindern diesen natürlichen Vorgang dadurch, dass wir aus alten Gewohnheiten und Überzeugungen heraus leben und uns scheinbar “der alltägliche Trott“ noch nicht loslässt.

Durch bewusstes Atmen können wir das Mysterium des Bewusstseins tief erforschen. Dieses Seminar stärkt ein großes Ja zu Dir selbst, um Vertrauen ins Leben, Verbundenheit und das Gefühl, eingebettet zu sein ins große Ganze, zu erfahren. In einer achtsamen und wertschätzenden Stimmung ist hier der Rahmen für Gefühle und Impulse, die im Alltag oft keinen Raum haben. Atmend in die Innenwelt einzutauchen, hat oft eine erstaunliche Wirkung. Es können sich alte Blockierungen lösen, wir bekommen einen tiefen Einblick in die Wunder des Lebens und werden frei für unsere “zweite Geburt“.

Jahn Bradshaw sagt dazu: „Jeder Erwachsene hat etwa 25.000 Stunden „Eltern-Tonbänder“ in sich gespeichert. Wie hoch ist da wohl die Wahrscheinlichkeit, dass diese Tonbänder (unsere alten Gewohnheiten oder Überzeugungen) sagen: „Du bist wundervoll, liebenswert, einzigartig, intelligent, hübsch, etc.“? Es lohnt sich sehr in kraftvollen Ritualen diese alten Prägungen zu überprüfen und neue Erfahrungen ein zu laden.

Dieses Seminar beinhaltet:

  • Psychologisches Hintergrundwissen, um zu verstehen.
  • Ausgereiftes Arbeitsmaterial, das auf unseren Lebensalltag anwendbar ist.
  • Erfahrungsräume, die befreien, Mut machen und wohltuend sind.
  • Einfühlsame und kompetente Begleitung durch über 25 Jahre Erfahrung


Referenten

Brigitta Jacob (Vatika)
Brigitta Jacob (Vatika)
Sven Müller
Sven Müller

Kursgebühr

€ 330,-
(zuzüglich Übernachtung und Vollpension nach individueller Buchung)

Weitere Infos

Website Vision der Freude:

Zurück