Entdecke deine Stimme - sing dich glücklich!

Veranstalter

Ariane Bhavana Mihm

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

An diesem Wochenende werden wir leicht und spielerisch deine Stimme erforschen und zum Leuchten bringen!

Egal ob du schon erfahrene Sänger*in bist, oder dich trauen willst, deine ersten Töne zu singen, dieser Workshop ist für jede*n geeignet.

Wir gehen gemeinsam auf eine Reise, um in einen tiefe(ere)n Kontakt mit dir und deiner Stimme zu gelangen. Jenseits von Vorstellungen, Erwartungen und Glaubenssätzen findest du deine authentische, ureigene Stimme - deinen Ausdruck in der Welt!
Dieser ist einzigartig und somit sehr wertvoll.

Leichte und effektive Atem-, Körper- und Stimmübungen sind Besandteil dieses Wochenendes, genau so wie Raum für Einzelarbeit, in der ich optimal und individuell auf deine Bedürfnisse und dein inneres Erleben eingehen kann.

Eine herzliche und respektvolle Atmospäre ist für dieses Wochenende essentiell und wird von mir gewährleistet.
Abends ist ein gemeinsamen (Mantra) Singen kombiniert mit einem Soundhealing geplant.

Unsere Gesundheit liegt mir sehr am Herzen, und so wird für die bestmögliche Sicherheit gesorgt.

Es gelten die gesetzlichen Corona-Regeln, die zu der Zeiten in Kraft sind. (Falls das Testen nicht dabei sein sollte, gilt für das Wochenende trotzdem, dass jede*r einen Bürgertest mitbringt.)

Der Raum lässt sich sehr gut lüften und ein ausreichender Abstand wird gewährleistet.

 

Referentin

Ariane Bhavana Mihm, Soundhealing, Stimmcoach, Diplommusikerin.

"Nach einem klassischen Musikstudium habe ich mich immer mehr der Heilkraft der Musik zugewandt.
Die Stimme fasziniert mich dabei besonders, wie sie sich auf alle unsere Lebensbereiche auswirkt und wie wir anhand unserer Stimme Lebensthemen erkennen und transformieren können.
Ich bin als selbstständige Musikerin tätig. Ich gebe Soundhealings und Stimmcoaching-Workshops und habe die Musikschule ´kleine MuK´ mitgegründet. Außerdem leite ich mit viel Freude 2 Chöre, und bin als Stimmcoach und Musikerin am Jungen Theater Göttingen beschäftigt."

 

Kursgebühr

180,- Euro
(zuzüglich Übernachtung und Vollpension nach individueller Buchung)

 

Weitere Infos

Website von Ariane Bhavana Mihm:
 
 

Zurück