Entdecke deine Stimme - sing dich glücklich!

Veranstalter

Ariane Bhavana Mihm

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

An diesem Wochenende wirst du leicht und spie­le­risch deine Stimme erfor­schen und zum Leuchten bringen!
Du erlebst dich in deiner Kraft und Lebens­freude und lernst wert­volle Dinge über dich und deine Stimme.

Egal ob du schon erfahrene Sänger*in bist, oder dich trauen willst, deine ersten Töne zu singen, dieser Workshop ist für jede*n geeignet.

Jenseits von Vorstel­lungen und Erwar­tungen findest du deine authen­tische, ureigene Stimme — eine sehr beglü­ckende Erfahrung!
Leichte und effektive Atem-, Körper– und Stimm­übungen sind genauso Bestandteil dieses Wochen­endes wie Raum für Einzel­arbeit, in dem ich optimal und indi­vi­duell auf deine Stimme und Bedürf­nisse eingehen kann.
Abends gibt es ein gemein­sames Singen sowie ein Soundhe­aling.
Der Workshop findet in einer herz­lichen und respekt­vollen Atmo­sphäre statt.

 

Referentin

Ariane Bhavana MihmSoundhealing, Stimmcoach, Diplommusikerin.

"Nach einem klassischen Musikstudium habe ich mich immer mehr der Heilkraft der Musik zugewandt.
Die Stimme fasziniert mich dabei besonders, wie sie sich auf alle unsere Lebensbereiche auswirkt und wie wir anhand unserer Stimme Lebensthemen erkennen und transformieren können.
Ich bin als selbstständige Musikerin tätig. Ich gebe Soundhealings und Stimmcoaching-Workshops und habe die Musikschule ´kleine MuK´ mitgegründet. Außerdem leite ich mit viel Freude 2 Chöre, und bin als Stimmcoach und Musikerin am Jungen Theater Göttingen beschäftigt."

 

Kursgebühr

130,- Euro
(zuzüglich Übernachtung und Vollpension nach individueller Buchung)

 

Infos und Anmeldung

Ariane Bhavana Mihm
https://ariane-mihm.de/termine
music@ariane-mihm.de
0177 — 52 69 753
 
 

Zurück