Essenz Retreat - in der Fülle des Lebens

Veranstalter

Claudia Fisseler und Bernd Matuschek (Basiro)

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

Das Leben in vollen Zügen genießen.
An diesem Wochenende tanzen wir, singen, genießen die süße Stille der Meditation, erfahren die Wunder der Natur, gehen spielerisch in Kontakt, tauschen uns aus und feiern das Leben.

Schenk dir Zeit für dich selbst - Zeit zum Leben.
Zeit zum Spüren
Zeit zum Kraft tanken
Zeit für die Lebendigkeit
Zeit für Verbundenheit & Natur
Zeit zu genießen, was ist.


Mit Elementen aus Meditation, Somatics, Embodiment, Energiearbeit, Musik und Tanz erschaffen wir ein kreatives Feld. Wir bringen verschiedene Rhythmen, unsere Energien in Bewegung und in unser Bewusstsein. Dabei kannst du ganz du selbst sein, deine Lebendigkeit und Lebenskraft aktivieren und die Natur mit allen Sinnen erfahren. Wir öffnen einen geschützten Raum, in dem wir uns austauschen, die süße Stille genießen, uns bewegen, die Natur mit allen Sinnen erfahren und uns mit ihren Elemnten verbinden.   


Auf diese Weise erweitern und befreien wir nicht nur unser Bewusstsein, sondern gelangen auch zu einer neuen Form von Präsenz und innerer Kraft und Harmonie.

Hier findest du das vorläufige Programm:

Essenz Event Programmuebersicht

Referenten

Claudia Fisseler
Claudia Fisseler
Claudia bewegt sich seit ihrer Jugend leidenschaftlich gerne - Tanzen, Wandern, Qi Gong ect. - am liebsten in der Natur. Sie hat 15 Jahre praktische Erfahrung in Tai Chi und tanzt seit 2013 mit Hingabe Tango Argentino, sowie Improvisations- und Ausdruckstanz.
2016 entdeckte sie Contact-Tango (ConTango) - „Tango Argentino umarmt Kontaktimprovisation“.
Sie ist zertifizierte Tanz- und Bewegungspädagogin und liebt es, als gelernte Innenarchitektin, (Begegnungs)Räume für Menschen zu gestalten.

Bernd Matuschek (Basiro)
Bernd Matuschek (Basiro)
Basiro tanzt und meditiert seit seiner Jugend leidenschaftlich gern.
Sein Herz gehört dem freien Tanz -meditativ, improvisierend, im authentischen Selbstausdruck- genauso wie dem stillen Sein. Er ist zertifizierter Tanz- und Bewegungspädagoge mit sozialpädagogischem Background.
Seine Passion, neben regelmäßigen Tanzangeboten - Energie- und Lichtarbeit.

Gemeinsam haben sie wundervolle eigene Formate im Bereich Bewegung, Begegnung, Berührung, Tanz & SEIN mit und ohne Kontakt, teils in der Natur, entwickelt, die sie mit viel Freude anbieten - u.a. regelmäßig montags & donnerstags im Parimal.

Essenz - Kraft der Bewegung, Kraft des Bewusstseins / Dance2Gether

Kursgebühr

€ 100,- bis € 300,- nach Deinem Ermessen bzw. Möglichkeiten

Weitere Infos

 

Sonderkonditionen

beim Buchen von 2 Wochenenden erhälst du 5 % Ermäßigung

beim Buchen von allen 3 Wochenenden erhälst du 10 % Ermäßgigung


(zuzüglich Übernachtung und Vollpension nach individueller Buchung)

Zurück