Großes Heinrichs-Swoboda-Sommertreffen

Veranstalter

Heinrichs-Swoboda Institut

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

„großes heinrichs-swoboda-sommertreffen“ im Parimal
mit Christoph Swoboda, Coco Heinrichs, Amrita, Gathin und Astiko Krüger, Frizzi Tzschacksch, Undine Ritzmann und Dirk Otterpohl und Team.

Nach dem die ersten fünf Sommerseminare 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 schon ein riesiger Erfolg waren, gibt es auch 2023 ein Sommertreffen.

Drei wunderschöne Tage mit Bewegung, Atem, Meditation und liebevoller Begegnung, eeE (expressiv emotionale Entlastung) und heilsamer Prozessarbeit.
Wir würden uns freuen, wenn alle kommen, die uns kennen und alle die uns gerne kennenlernen möchten.
Ein lustvolles Sommerseminar, um alte Freunde wiederzusehen und neue Freundschaften zu schließen. Menschen, die im ganzen Bundesgebiet verteilt leben und vielleicht schon ähnliche Wege gegangen sind, treffen sich hier zum gemeinsamen meditieren, Austausch und genießen.

 

Honorar:  € 200,– (Do-So) zuzüglich U/V.

Das Parimal ist angehalten nur Zimmer/Betten an Teilnehmer zu vergeben die alle drei Tage da sind. Für Gäste, die kürzer anreisen können campen.

 

Weitere Infos

Website von Heinrichs-Swoboda:

Zurück