Heilung des inneren Kindes – Schlüssel für ein befreites Leben

Veranstalter

Brigitta Jakob (Vatika) & Sven Müller

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

Wer sehnt sich nicht nach Nähe und Liebe zu sich selbst und anderen Menschen? Was uns daran hindert, sind Muster und Abwehrmechanismen, die wir uns in frühen Jahren als Schutz vor Verletzungen angeeignet haben. Bevor wir jedoch unser Leben in Liebe und Freiheit gestalten können, gilt es unser inneres Kind zu heilen. Dies geschieht, indem wir uns achtsam und liebevoll dem Kind in uns zuwenden, die eigenen Gefühle und Bedürfnisse erkennen und gut für uns zu sorgen lernen.

Referenten

Brigitta Jacob (Vatika)
Brigitta Jacob (Vatika)
Sven Müller
Sven Müller

Kursgebühr

€ 420,-
(zuzüglich Übernachtung und Vollpension nach individueller Buchung)

Weitere Infos

Website Vision der Freude:

Zurück