10. MenEncounter – Dein Weg!

Veranstalter

Fabian Edzard Schneider

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

 

Der MenEncounter für deine männliche Tatkraft

Beim MenEncounter – Dein Weg! stärkst du deinen männlichen Fokus. Es geht um deine Willensstärke und deine Umsetzungsenergie. Das Seminar ist handfest, geradlinig und liefert dir das Werkzeug, das du für das Erreichen deiner Vision, Ziele & Herzenswünsche brauchst.

Sei dabei und …

… erfahre männliche Willenskraft & Lebensenergie!
… ermittele kraftvolle Ziele, die für deinen Weg als Mann jetzt richtig sind
… mache ein für alle Mal Schluss mit Selbstzweifeln, Ablenkungen & Aufschieben!

Bei den MenEncounter Seminaren bekommst du

Starke Themen für deinen Weg als Mann: Derzeit gibt es 3 unterschiedliche MenEncounter Seminare: „Du als Mann!“, „Dein Ruf!“ und „Dein Weg!“.

Körperorientiertes Seminar: Keine Rederunde, dafür kraftvolle Strukturen, die dich in deinen Körper bringen.

Vielfältige Methoden: Aktive Meditationstechniken, Atemarbeit, geführte Meditationen, bioenergetische Übungen, Aufstellungsarbeit, Tanz, Gesang, Improtheater, Trance, Selbsthypnose, Kampfsportelemente, Massagetechniken, NLP- und Selbstmanagement-Techniken, Visionsarbeit, kreativer Ausdruck u. v. m.

Klarheit und Struktur: Konsequenter Seminaraufbau mit handfesten Ergebnissen, die du mit auf deinen Weg als Mann nimmst.

Herzliche Männergemeinschaft: Starke Kontakte zu anderen, gleichgesinnten Männern, die dich noch lange nach einem Seminar auf deinem Weg begleiten.

Inspirierende Umgebung: Herrliches Seminarhaus inmitten wunderbarer Landschaft, ideal geeignet als geschützter Raum für die MenEncounter Seminare.

Ehrliches Coaching: Bei Bedarf konkrete Hilfestellung und Coaching zu deinen Fragen.

 

 

Referent

Fabian Edzard Schneider

Falls wir uns noch nicht kennen: Ich bin Fabian Edzard Schneider und ich bestärke Männer, ihren Weg mit Kraft und Klarheit zu gehen.

Als Diplom-Pädagoge arbeite ich seit über 20 Jahren mit Gruppen. Seit 2009 beschäftige ich mich mit Mann-Sein und an meinen Männerseminaren, Workshops, Gruppen und Online-Formaten haben unzählige Männer teilgenommen. Seit 2010 bin ich in Kontakt mit positiver Psychologie. Ich bin tief in die Visionsarbeit („was will ich wirklich im Leben?“) eingetaucht und habe ich mich eingehend mit Umsetzungsstrategien, Bio-Energetik und Meditationstechniken beschäftigt.

Meine Seminare sind geprägt von meiner Begeisterung für bewusstes Mann-Sein und zeichnen sich durch ihre kraftvollen Themen, klare Struktur und nachhaltigen Ergebnisse aus.

Du erreichst mich unter info@fabianedzard.com oder www.fabianedzard.com

 

Seminargebühr

395,00 € 
Frühbuchertarife verfügbar

(zuzüglich Übernachtung und Vollpension nach individueller Buchung)
 

Weitere Infos und Buchung

Zurück