8. MenEncounter – Du als Mann!

Veranstalter

Fabian Edzard Schneider

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

 
Der achte MenEncounter!

Hier wird Mann-Sein bewusst und kraftvoll!
Der Workshop mit Fabian Edzard Schneider für neue Männlichkeit.

Wünschst du dir mehr Freude und Energie für deinen Weg als Mann?
Möchtest du dich endlich mit deiner Männlichkeit verbinden und aus dieser natürlichen Kraftquelle dein Leben gestalten?
Suchst du eine Männergemeinschaft, die dich auf deinem Weg inspiriert und bestärkt?

Der MenEncounter ist DER Männer-Workshop, bei dem neue Männlichkeit gelebt wird!

Hole dir die Freude, Inspiration und Unterstützung, die du als Mann jetzt gerade brauchst.

Beim MenEncounter bekommst du

Starke Themen für deinen Weg als Mann: Erlebe deine männliche Aggression als freudvolle Kraftquelle. Integriere dein Vaterbild in dein männliches Selbstverständnis. Verbessere dein Körpergefühl und dein Selbstbewusstsein für begeisterndes Mann-Sein

Körperorientierter Workshop: Keine Rederunde, dafür kraftvolle Strukturen, die dich in deinen Körper bringen

Vielfältige Methoden: Aktive Meditationstechniken, Atemarbeit, geführte Meditationen, bioenergetische Übungen, Aufstellungsarbeit, Tanz, Gesang, Improtheater, Trance, Selbsthypnose, Kampfsportelemente, Massagetechniken

Klarheit und Struktur: Konsequenter Workshop-Aufbau mit handfesten Ergebnissen, die du mit auf deinen Weg als Mann nimmst

Herzliche Männergemeinschaft: Starke Kontakte zu anderen, gleichgesinnten Männern, die dich noch lange nach dem Workshop auf deinem Weg begleiten

Inspirierende Umgebung: Herrliches Seminarhaus inmitten wunderbarer Landschaft, ideal geeignet als geschützter Raum für den MenEncounter

Ehrliches Coaching: Bei Bedarf konkrete Hilfestellung und Coaching zu deinen Fragen

 

 

Referent

Fabian Edzard Schneider

Falls wir uns noch nicht kennen: Ich bin Fabian Edzard Schneider und ich bestärke Männer, ihren Weg mit Kraft und Klarheit zu gehen.

Seit 2009 beschäftige ich mich mit Mann-Sein und an meinen Männer-Workshops, Gruppen und Online-Formaten haben unzählige Männer teilgenommen.

Meine Workshops sind geprägt von meiner Begeisterung für bewusstes Mann-Sein und zeichnen sich durch ihre kraftvollen Themen, Klarheit und Struktur aus.

Du erreichst mich unter info@fabianedzard.com oder www.fabianedzard.com

 
 
 

Seminargebühr

395,00 € 
Frühbuchertarife verfügbar

(zuzüglich Übernachtung und Vollpension nach individueller Buchung)
 

Weitere Infos und Buchung

Zurück