Im Hara zu Hause

Veranstalter

Devageeta & Rashnu

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

Ein Tag für Körper und Seele…
für Frauen

Die Veränderungen im Bewußtseinsprozess der Erde bringen unsere äußere und innere Welt in`s Wanken. Es ist so hilfreich, uns zu erden, zu verbinden und zu stabilisieren.

An diesem Tag wollen wir uns Gutes tun und auf einfühlsame, sanfte und kraftvolle Weise Kontakt zu unserem Zentrum aufnehmen um uns in der Quelle des Lebens zu verankern.
Der Bauch (Hara) ist ein hochsensibles Zentrum in unserem Körper, das Emotionen speichert, verarbeitet und unser Immunsystem steuert.

In einem vertrauensvollen Raum werden wir Elemente der Hara Awareness Massage, der Körperarbeit Tibetan Pulsing und Meditation nutzen, um uns zu stärken und uns mit unseren Wurzeln zu verbinden.

 

Referenten

Devageeta
Rashnu

 
Devageeta
Heilpraktikerin, seit 1990 Arbeit mit Tibetan Pulsing und anderen Körper- und Energie-Heilmethoden
devageeta@gmx.de, Tel 0151 55531124
 
Rashnu
Heilpraktikerin für Psychotherapie, seit mehr als 20 Jahren Arbeit mit Hara Awareness Massage, Somatic Experiencing, NARM
rashnu@gmx.de, Tel 0176 50456633

 

Kursgebühr

75.-€ zzgl. Unterkunft/Tagesbeitrag und Verpflegung

Zurück