Lomi Lomi-Massage - Freundetreffen

Veranstalter

Werner Wozny

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

Werner Wozny ist leidenschaftlicher Lomi Masseur. Über die Jahre hat er bei verschiedensten Lomitreffen wunderbare Menschen kennen und lieben gelernt. Jetzt lädt er alle Freunde herzlich ein zu einem gemeinsamen Lomi-Wochenende im wundervollen Parimal. Wir wollen massieren, reden, singen, tanzen, lachen.

Zunächst hat Werner seine Lomigruppe eingeladen. Da aber meistens nicht alle kommen, die man einlädt, können durchaus noch Plätze frei sein. Wenn Du auch gern dabei sein möchtest und noch nicht zu seinen Lomifreunden gehörst, darfst Du gern nach dem ersten April im Parimal nachfragen. Wenn dann noch ein Platz frei ist, würde Werner sich freuen, wenn Du diesen ausfüllst.

Werner kannst Du unter der Handynummer +49 170 4884087 oder über erreichen.

 

Referent

Werner Wozny
Werner Wozny

Zurück