Männerwochenende zur Klärung der Beziehung zur Mutter

Veranstalter

Thomas Gärtner (Sharan)

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

Die Arbeit zur Versöhnung und Klärung mit dem VATER ist über viele Jahre gewachsen – ein großes Herzensanliegen von mir, denn die Klärung meiner Vater-Beziehung stand am Anfang meines Weges in die Männer-Arbeit.

Immer wieder wurde ich gefragt, ob ich auch ein Seminar zum Thema MUTTER anbiete.

Die Loslösung von der Mutter – ohne dafür das Weibliche herabsetzen zu müssen –  ist essentiell für einen kraftvollen männlichen Weg!

Im Frühjahr 2021 biete ich zum ersten Mal das neue Männer-Seminar zur Klärung der Beziehung mit der Mutter im Seminarzentrum Parimal bei Göttingen an.

Wenn Du daran Interesse hast oder Dich bereits anmelden willst, schreib mir bitte kurz: info@liebe-zum-mannsein.de

Referent

Thomas Gärtner (Sharan)
Thomas Gärtner (Sharan)
Männercoach, Jahrestrainings, Seminare, Vorträge, Einzel - und Paar-Coaching. Männerarbeit seit 2001, Jg. 1958, dreifacher Vater. 2001–2015 Mitglied der ZEGGGemeinschaft Bad Belzig.
„Mein eigener „Vater-Hunger“ stand am Beginn meines Weges als Mann und Männercoach.“

Kursgebühr

bitte beim Veranstalter erfragen
(zuzüglich Übernachtung und Vollpension nach individueller Buchung)

Weitere Infos

Website von Sharan Thomas Gärtner:

Zurück