Medial-Schamanischer Intensivworkshop

Veranstalter

Anne-Katharina Ponwitz und Heike Piccaro-Hahn

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

Was erwartet dich in diesem Intensivworkshop:
Zunächst werden wir dich und die anderen in der Gruppe mit dem Herzkompass verbinden, dazu gibt es verschiedene Vorbereitungen. Allgemein arbeiten wir (Heike und ich), mit Meditationen, Übungen, Ritualen, Musik, Räucherwerk, Trommeln, Karten und Steinen. Ein weiterer wichtiger Schritt ist das ausgleichen der weiblichen und männlichen Seite, damit du in die Stabilität und Kraft kommst. Langsam wirst du auf die Drachenenergie eingestimmt, so dass du deinen persönlichen aber auch andere Drachen kennenlernst. Alles verraten wir hier noch nicht, du möchtest sicher auch noch überraschende Momente haben.
Was du auf jeden Fall erwarten darfst, ist eine liebevolle und aufmerksame Begleitung durch uns. Es bleibt Raum sich auszutauschen, auch am Abend ist immer noch einmal ein gemütliches Zusammensein und einer guten Nacht Geschichte in Form von einer Meditation oder was uns sonst noch so spontan einfällt.
Wir freuen uns bereits jetzt auf dich. Wenn du noch Fragen hast, zögere nicht eine von uns beiden anzusprechen.
Da die Teilnehmerzahl, trotz großen Gruppenraum beschränkt ist, bitte wir um eine verbindliche Anmeldung.

Seminarleiterinnen

Anne-Katharina Ponwitz und Heike Piccaro-Hahn

 

Kursgebühr

€ 444
(zuzüglich Übernachtung und Vollpension nach individueller Buchung)

Weitere Info

Website Anne-Katharina Ponwitz:
Website Heike Piccaro-Hahn:

Zurück