MenEncounter Männer-Training – Seminar 01 (Du als Mann!)

Veranstalter

Fabian Edzard Schneider

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Themen

„Du als Mann ist das erste von 4 Seminaren des MenEncounter Männer-Trainings.

Du fokussierst bei diesem Seminar den Bezug zu deinen männlichen Qualitäten. Nach dem Seminar hast du einen deutlich verbesserten Zugang zu deiner Kraft und bist in Frieden mit dir als Mann.

 
Schritt 1: Du schaffst einen klaren & konstruktiven Zugang zu deiner Aggression, der Kraft- und Energiequelle für dich als Mann.

♦ Spüre den Wilden Mann in dir

♦ Lerne, klar JA und NEIN zu sagen

Diene dem Leben mit deiner Aggression

Nach Schritt 1 ist deine Körperenergie voll da. Das ist die Grundlage für das gesamte Männer-Training - und die Basis für deine Lebensfreude!
 


 

Schritt 2: Du heilst die innere und äußere Beziehung zu deinem Vater (egal was zwischen euch passiert ist und egal, ob er da war)

♦ Setze dich mit dem Vorbild für deine Beziehung zu dir als Mann auseinander

♦ Kläre nachhaltig dein Bild von Männlichkeit

♦ Integriere die Kraft deines Vaters und deiner Ahnen in dein Leben

Nach Schritt 2 bist du in Frieden mit deinem Vater. Das ist der Durchbruch für dein Selbstwertgefühl als Mann!

 

Methoden

Körperorientiertes Seminar: Keine Rederunde, dafür kraftvolle Strukturen, die dich in deinen Körper bringen.

Vielfältige Methoden: Aktive Meditationstechniken, Atemarbeit, geführte Meditationen, bioenergetische Übungen, Aufstellungsarbeit, Tanz, Gesang, Improtheater, Trance, Selbsthypnose, Kampfsportelemente, Massagetechniken, NLP- und Selbstmanagement-Techniken, Visionsarbeit, kreativer Ausdruck u. v. m.

Herzliche Männergemeinschaft: Starke Kontakte zu anderen, gleichgesinnten Männern, die dich noch lange nach einem Seminar auf deinem Weg begleiten.

Inspirierende Umgebung: Herrliches Seminarhaus inmitten wunderbarer Landschaft, ideal geeignet als geschützter Raum für das MenEncounter Männer-Training.

Ehrliches Coaching: Bei Bedarf konkrete Hilfestellung und Coaching zu deinen Fragen

 

Referent

Fabian Edzard Schneider

Falls wir uns noch nicht kennen: Ich bin Fabian Edzard Schneider der Leiter des MenEncounter Männer-Trainings.

Als Diplom-Pädagoge arbeite ich seit über 20 Jahren mit Gruppen. Meine Seminare sind geprägt von meiner Begeisterung für bewusstes Mann-Sein und zeichnen sich durch ihre kraftvollen Themen, klare Struktur und nachhaltigen Ergebnisse aus. Du bekommst alle erprobten Methoden, Techniken & Körperübungen, mit denen schon über 250 meiner Teilnehmer voller Freude ihren Weg als Mann gehen. Und dazu ein großartiges Umfeld an Männern, das dich unterstützt und inspiriert.

Du erreichst mich unter info@fabianedzard.com oder www.fabianedzard.com

 

Weitere Infos und Buchung

Das Seminar ist nur als Teil des gesamten Männer-Trainings buchbar. Alle Infos findest du unter
https://fabianedzard.com/menencounter/

Zurück