MenEncounter Männer-Training – Seminar 04 (Du und die Frauen!)

Veranstalter

Fabian Edzard Schneider

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Themen

 „Du und die Frauen ist das vierte von 4 Seminaren des MenEncounter Männer-Trainings.

Das Seminar baut auf den ersten 3 Seminaren des Trainings („Du als Mann!!, „Dein Ruf!“ & „Dein Weg!“) auf. Du erlebst, wie du als Mann die Frauenwelt begeisterst. Nach dem Seminar lebst du deine Liebesbeziehung so, dass sie dir Kraft, Freude und Stabilität gibt.
 


 

Schritt 1: Aus den ersten 3 Seminaren des Trainings hast du ein klares Standing und bist auf deinem Weg. Höchste Zeit für die Frauenwelt! Doch, so leid es mir tut: Am Anfang steht deine Mutter.

♦ Erkenne die Prägungen durch deine Mutter

♦ Finde den Weg zu dir selbst zurück

♦ Lege die Grundlage für befreite Liebesbeziehungen

Nach diesem Schritt trägst du die Mutterliebe im Herzen - und hast dich dennoch abgenabelt. Das ist der Schritt hin zu bemerkenswerten Frauenbeziehungen!
 


 

Schritt 2: Schluss mit Verstecken! Deine Wünsche zu leben ist dein Geburtsrecht. Aber wie lebst du erfüllende Sexualität in der Realität - mit und ohne Beziehung?

♦ Lebe als sexueller Mann

♦ Erlerne Methoden für tiefe Intimität und grenzenlose Ekstase

♦ Entdecke deine Sinnlichkeit

Nach diesem Schritt hast du das Potenzial zu einem außergewöhnlichen Liebhaber. Dieses Potenzial will gelebt werden - in (mindestens) einer Liebesbeziehung!
 


 

Schritt 3: Guter Sex ist wichtig für eine Beziehung - aber längst nicht alles. Wie beginnst und wie gestaltest du eine Liebesbeziehung, die dich nachhaltig energetisiert?

♦ Lerne, deine Bedürfnisse klar zu kommunizieren

♦ Erfahre, wie du das Feuer deiner Beziehung am Leben erhältst

♦ Sei in der Lage, zu führen und kenne den Zeitpunkt loszulassen

Nach diesem Schritt, dem letzten Schritt des Männer-Trainings, bist du bereit für die Krone. Du bist ein ganzheitlicher Mann – ein MenEncounter Mann!


Methoden

Körperorientiertes Seminar: Keine Rederunde, dafür kraftvolle Strukturen, die dich in deinen Körper bringen.

Vielfältige Methoden: Aktive Meditationstechniken, Atemarbeit, geführte Meditationen, bioenergetische Übungen, Aufstellungsarbeit, Tanz, Gesang, Improtheater, Trance, Selbsthypnose, Kampfsportelemente, Massagetechniken, NLP- und Selbstmanagement-Techniken, Visionsarbeit, kreativer Ausdruck u. v. m.

Herzliche Männergemeinschaft: Starke Kontakte zu anderen, gleichgesinnten Männern, die dich noch lange nach einem Seminar auf deinem Weg begleiten.

Inspirierende Umgebung: Herrliches Seminarhaus inmitten wunderbarer Landschaft, ideal geeignet als geschützter Raum für das MenEncounter Männer-Training.

Ehrliches Coaching: Bei Bedarf konkrete Hilfestellung und Coaching zu deinen Fragen

 

Referent

Fabian Edzard Schneider

Falls wir uns noch nicht kennen: Ich bin Fabian Edzard Schneider und ich bestärke Männer, ihren Weg mit Kraft und Klarheit zu gehen.

Als Diplom-Pädagoge arbeite ich seit über 20 Jahren mit Gruppen. Seit 2009 beschäftige ich mich mit Mann-Sein und an meinen Männerseminaren, Workshops, Gruppen und Online-Formaten haben unzählige Männer teilgenommen. Seit 2010 bin ich in Kontakt mit positiver Psychologie. Ich bin tief in die Visionsarbeit („was will ich wirklich im Leben?“) eingetaucht und habe ich mich eingehend mit Umsetzungsstrategien, Bio-Energetik und Meditationstechniken beschäftigt.

Meine Seminare sind geprägt von meiner Begeisterung für bewusstes Mann-Sein und zeichnen sich durch ihre kraftvollen Themen, klare Struktur und nachhaltigen Ergebnisse aus.

Du erreichst mich unter info@fabianedzard.com oder www.fabianedzard.com

 

Weitere Infos und Buchung

Das Seminar ist nur als Teil des gesamten Männer-Trainings buchbar. Alle Infos findest du unter
https://fabianedzard.com/menencounter/

 

Zurück