Michael Barnett Sommerfestival

Veranstalter

Michael Barnett

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

Die Sprache der Energie

Wir hören Worte mit unseren Ohren und mit unserem Verstand, Worte kommen herein und wir interpretieren sie, geben ihnen einen Sinn, und packen sie dann mit all den anderen Worten weg. Es ist also eine kleine Revolution, eine Form der Kommunikation zu finden , sowie in Kommunikation zu sein, die auf einem völlig anderen Weg stattfindet. Der andere Weg ist – natürlich – durch Energie.

Wenn ich mich hier im Raum bewege, dann ist das nicht zufällig. Es mag so aussehen, aber das ist es nicht. Tatsächlich verändere ich die ganze Zeit die Energie im Raum. Und wenn es eine Veränderung gibt, dann ist darin eine Botschaft. Du kannst diese Botschaft nur auf der Ebene vollständig erhalten, auf der sie gesendet wird. So wie mit Worten, du musst die Worte hören, die Worte interpretieren und sie in deinem Verstand unterbringen. Das machen wir aus Gewohnheit, so kommunizieren wir, wir senden und wir empfangen.

Ich kommuniziere zu euch auf eine Weise, die hinter euren Gedanken, euren Ideen, euren Hoffnungen und Ambitionen und Wünschen liegt. Ich kommuniziere mit dem, was euch transformieren wird. Das ist euer Energiefeld, und die Beziehung zwischen eurem persönlichen Energiefeld zu dem Energiefeld im Raum, und jenseits davon. Ich kommuniziere auch die Beziehung zwischen eurer Energie und der One Energie. Sie ist die Basis aller Energiefelder, und sich damit zu verbinden, ist an der Quelle zu sein – die Quelle eures Lebens und aller Leben.

Du musst also einen Sprung machen. Du musst deine Aufmerksamkeit verändern, deinen Blickwinkel wechseln von dem, was du gewöhnlich tust, dich zu fragen, was in deinem Verstand vor sich geht, und in deinem Herzen, und was dein Verstand dir über das, was in deinem Herzen vor sich geht, erzählt. Oftmals ist es gar nicht dein Herz, es ist deine Interpretation dessen, was in ihm vorgeht. Wenn du dich davon entfernen kannst, zu einem Zustand hin, in dem du energetisch mit allem verbunden bist, in dir, und im Raum, dann bist du kurz vor der Freiheit. Freiheit ist, frei zu sein von allem, was du denkst, was du über die Realität und dich selbst weißt.

Referent

Michael Barnett
Michael Barnett

Kursgebühr

€ 380,-
(zuzüglich Übernachtung und Vollpension nach individueller Buchung)

Weitere Infos

Website von Michael Barnett:

Zurück