Milz: Begeisterung - das Feuer des Neubeginns

Veranstalter

Kai Krasemann (Anand)

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

Die Milz ist so begeistert, aufgeregt und unterstützend … so voller Feuer sooo orange.

Wenn die Milz die Führung übernimmt, hört sie erst auf, wenn alle Kräfte restlos aufgebraucht und verbrannt sind oder wenn wir von außen gestoppt werden. … Und dann: fallen wir emotional so tief, wie wir vorher hoch geflogen sind. Mit der Milz haben wir beste Chancen, ein Maniak zu werden.

Dabei begannen wir alle so begeistert, voller Liebe und Aufregung für dieses neue Leben. Unglücklicher Weise konnte unsere Umwelt, speziell unsere Eltern, so viel Feuer oft nicht ertragen. Wir wurden gestoppt, zurückgewiesen und sind „gegen Wände“ gelaufen. Dies hinterlässt eine so tiefe Enttäuschung und Desillusionierung.

Die Milz ist ein Organ mit zwei Wirklichkeiten. Die eine ist die Realität – die Andere nennen die Aboriginals: Traumland ... wir nennen es Imagination. Der Kreislauf der Milz hat Zugang zu einer anderen, feineren Realität– kann aber auch aus einer Fliege einen Elefanten machen – in beiden Richtungen: positiv enthusiastisch oder negativ desillusionierend.
… und oft genug verlieren wir uns so in unserer inneren, imaginären Welt.

Ganz ursprünglich beschenkt uns die Milz mit dem Feuer eines Neuanfangs und ist voller Support / Unterstützung für das Neue.

Welcome to the Land of the Digeridoos

PS: Osho’s Stimme vibriert mit der Milz

Referent

Kai Krasemann (Anand)
Kai Krasemann (Anand)

Kursgebühr

€ 170,-
(zuzüglich Übernachtung und Vollpension nach individueller Buchung)

Weitere Infos

Website von Kai Krasemann (Anand):

Zurück