Parimal Festival der Sinne - zum Dasein und Genießen!

Veranstalter

Parimal Gut Hübenthal

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

 



Thema

Bewusst Eintauchen und Genießen mit allen Sinnen
Staunend und Unwissend wie ein Kind sich im Hier und Jetzt erfahren
Schauen, Lauschen, Spüren, Forschen, Lieben - mal wild, mal sanft, mal laut, mal leise lassen wir uns vom Leben berühren, ohne Definition, ohne Bewertung - einfach SEIN.

"Sei empfindsam für dein eigenes Sein.
Wenn du die Hand eines andern berührst,
berühre nicht nur diese Hand,
sondern spüre auch die eigene Berührung,
fühle auch dich selbst dabei;
In dieser Berührung bist du hier,
vollkommen präsent." Osho

Im Frühsommer duftet, klingt und leuchtet die Natur in ihrer ganzen Vielfalt und lädt dich ein zum Verweilen
Unser Badeteich und die Sauna bieten zudem wundervolle Rückzugsmöglichkeiten zum Integrieren und Genießen mit allen Sinnen zwischendurch.
 
 

Programm


 

Es können sich noch kleine Änderungen im Programm ergeben.
 

Kosten

Tagesticket: 60 Euro
Gesamt-Ticket: 160 Euro
zzgl. Unterkunft und Verpflegung.

Die Pauschale ist für alle Übernachtungsgäste verbindlich.
Parimal Beitragszahler erhalten 50% Ermäßigung.

Zurück