Pfingst-Meditations-Camp

Veranstalter

Gut Hübenthal e.V.

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

Dieses Mal steht unser Pfingst-Meditations-Camp unter dem Motto "Receive IT", eine Einladung zu empfangen: Receive "tiefes Eintauchen zu Dir selbst", Receive "Stille", Receive "Lebensfreude", Receive "Lebendigkeit", Receive "Verbindung", Receive "Vielfalt", Receive "Berührung" , Receive "Dein essenzielles Sein"  
 
Das genaue Programm (aktive und stille Meditationen, Yoga, Mantra-Singen, Heart-Dance, Achtsamkeitsspaziergang im Berlepscher Wald etc.)  werden wir noch hier auf der Website veröffentlichen. 
Wir haben wieder Upahar aus Tiruvannamalai/ Italien eingeladen. Er wird das Camp mit seinen tief die Seele berührenden Kirtans bereichern.

Preise

Organisationsgebühr
 Gesamt-Paket 240 Euro
 1-Tages-Ticket 60 Euro
 
Parimalbeitragszahler erhalten 50 % Ermäßigung.
Für Übernachtungsgäste ist die Orga-Pauschale verbindlich
 
Unterkunft und Verpflegung kommen extra hinzu. 
 

Zurück