Sacred Earth - Women Gathering

Veranstalter

Navino & Sinje

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

 

Sister, Mother Earth is calling you!

Lass uns unserer heilige Erde und unsere Weiblichkeit feiern und in Schwesternschaft zusammenkommen. Wir kreieren einen wundervollen und heilsamen Raum in dem du dich in Meditation mit deiner inneren Göttin, deiner Gebärmutter und Mutter Erde verbinden kannst. Wir schaffen einen sicheren Ort in dem du in Gruppensessions durch Hypnose, Rebirthing und Schoßraumarbeit gehalten wirst. Wir gebären uns neu durch Workshops zur Potentialentfaltung und dem Erfahren des göttlich Männlichen und göttlich Weiblichen in uns und der Welt.

Kraftvolle Frauen halten diesen Raum und teilen ihre innere Weisheit mit dir.
Die Magie des Parimal Gut Hübenthal heißt dich im Schoße historischer Gebäude und zauberhafter Bepflanzung willkommen. Im Quellteich kannst du dich mit der Kraft des Wassers verbinden, im Wald die Fülle und Stärke der Erde spüren, auf den Feldern der Stimme des Windes lauschen und dich mit der Kraft der Transformation am Lagerfeuer verbinden. Vereint in allen Elementen kannst du dich in Tanz und Musik fallen lassen und dein Sein in Zeremonien genießen.

Lass dich auf eine Reise mitnehmen um dich an deine Urnatur zu erinnern.
Women, Sisters, Mothers, Children, Grandmothers follow us and gather to honour the sacred earth.

Love & Light
Navino und Sinje

 
Email address: sacredearthwomengathering@web.de
Tel nummer:  0151 70031214

Zurück