Schamanismus & Naturgeister

Veranstalter

Olaf Bernhardt

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

Auf dem Seminar Schamanismus und Naturgeister versuchen wir neue und tiefere Ebenen und Zugänge zu den Kräften und Wesenheiten der Natur zu finden. An erster Stelle steht die Arbeit mit den Naturgeistern, welche die Schamanen bei Ihrer Arbeit unterstützen und ihnen Einblicke in tiefere Zusammenhänge erlauben und bei der schamanischen (Heil-)Arbeit intensiv zur Seite stehen.

Die Teilnehmer erfahren mehr über den Umgang mit Kraftplätzen, schamanischen Ritualen und Kraftobjekten die der Wissende bei seiner Arbeit gebraucht. Zur schamanischen Arbeit auf dem Seminar gehört in diesem Zusammenhang auch die Reinigung und Heilung von bebauten und unbebauten Orten.

Für mich zählt die Natur zu den großen Lehrern und Helfern. Mein Leben lang hegte ich eine sehr intensive Verbindung zu ihr und habe von ihr viele Erkenntnisse, Kraft und Hilfe erfahren.

Referent

Olaf Bernhardt
Olaf Bernhardt

Kursgebühr

€ 250
bei Anmeldung bis 13.03.2018 Frühbucherrabatt: € 20
(zuzüglich Übernachtung und Vollpension nach individueller Buchung)

Weitere Infos

Website von Olaf Bernhardt:

Zurück