Shivas Erwachen - Tantrisches Männerseminar

Veranstalter

Silvio Wirth & Kolja Güldenberg

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

In diesem intensiven Männerseminar mit tantrischem Hintergrund kannst du dir im Spiegel des brüderlichen Kreises der Männer tiefe Fragen zu deinem Leben und deinem Kontakt zum Weiblichen stellen.

In einer Welt der weichgespülten und domestizierten Männlichkeit brauchen wir Räume mit anderen Männern, um uns wieder an unsere archaische Kraft anzuschließen. Wir beheimaten wir uns im tantrischen Kreis unter Männern.Wir erobern uns unsere archaische Kraft und Wildheit zurück, verbinden sie bewusst mit unserer sensitiven Seite und stärken so den Energiefluss zwischen Sex und Herz.

Durch Körperarbeit, Forum, Austausch unter Männern, Teachings, Zeit in der Natur, tantrische Übungen und Rituale bewegen wir uns in eine neue Ebene der Kraft und innen Verbundenheit.

Unser Geist, unsere Wildheit und unsere sensitive, feinfühlende Energie möchte sich in uns verbinden. In unserem Körper zuhause, mit liebendem Herzen und voller Energie – so bereiten wir uns gemeinsam vor, auf den Tanz mit den Frauen.

Sei willkommen im Kreis der Männer!

Kursgebühr

€ 360,-
(zuzüglich Übernachtung und Vollpension nach individueller Buchung)

Weitere Infos

Website von Secret of Tantra:

Zurück