Tabularasa (Fortgeschrittenengruppe)

Veranstalter

Mara & Silvio Wirth

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

Einführung ins Integrale Tantra
Einsteigerseminare auf Spendenbasis

Unser Seminar: „Geheimnisse der Lebenslust“ ist ideal für Einsteiger. Du kannst ohne vorherige Erfahrung mit Seminaren daran teilnehmen, denn die systematischen Übungen nehmen Dir die Erarbeitung der Vorkenntnisse ab!

Wir möchten dieses Seminar auf Spendenbasis geben, damit auch Menschen mit weniger Geld im Beutel die Chance haben, niveauvolles Tantra von Anfang an kennen zu lernen und Ihr die risikofreie Möglichkeit habt, zu verstehen, was unser integrales Tantra ist. Eine offizielle Anmeldung ist freilich weiterhin erforderlich, weil uns die Balance von Männern und Frauen sehr wichtig ist.

Man kann ja viel schreiben und erzählen: Tantra erklären zu wollen ist ein wenig wie den Geschmack einer Erdbeere jemandem zu beschreiben, der ihn noch nicht kennt. In diesem Kurs geben wir Dir eine Erdbeere zum Kosten. Hinterher weißt Du, ob es Dir geschmeckt hat und ob der Weg des Tantra etwas für Dich ist oder nicht.

In diesem Seminar erfährst Du einen Querschnitt durch unsere wichtigsten Methoden und Übungen: Körperarbeit, Yoga, Massage, Meditation, tantrisches Ritual. Das Ritual spielt mit der Energie von Mann und Frau und ist ansonsten sehr achtsam, vorsichtig, zärtlich.

Das Seminar ist praxisorientiert, außer einem Vortrag "Einstieg ins Tantra" wird vor allem spielerische "Action" geschehen, auch Tanzen zu gut abgemischter Musik.

Das Seminar ist offen für Singles und Paare.

Ach ja: die Sorge, etwas tun zu müssen, wozu Du nicht bereit bist, ist unberechtigt: unsere Teilnehmer haben immer die freie Wahl, es gibt keinen Druck.

Kursgebühr

Spende
(zuzüglich Übernachtung und Vollpension nach individueller Buchung)

Weitere Infos

Website von Secret of Tantra:

Zurück