Tantra 1: Im Kreis der Männer

Veranstalter

Sven Müller

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

Viele von uns ringen um ein neues Rollenverständnis. Wer bin ich als Frau, als Mann? Was ist es, das ich kraftvoll in die Welt bringen möchte? Wie finden die männlichen und weiblichen Anteile in mir zu einem gesunden Gleichgewicht? In getrennten Kreisen widmen wir uns der Heilung alter Verletzungen. Als Höhepunkt begegnen sich Männer und Frauen in einem besonderen Ritual auf neue Weise – eine spannende, sinnliche und freudige Entdeckungsreise zu unserem kreativen und erotischen Potential als Mann und Frau.

Wer bin ich als Mann? Was ist mein ureigener Ausdruck? Was ist es, was ich leidenschaftlich und kraftvoll in die Welt bringen möchte? Dieses Seminar ist eine sinnliche und freudige Entdeckungsreise zu unserem kreativen und kraftvollen Potential als Mann

Als besonderes Ereignis beginnen und schließen wir das Frauen-Seminar im großen Kreis von Frauen und Männern.

Referent

Sven Müller
Sven Müller

Kursgebühr

€ 420,-
(zuzüglich Übernachtung und Vollpension nach individueller Buchung)

Weitere Infos

Website Vision der Freude:

Zurück