Top Secret - Eine Frauengruppe mit Männern

Veranstalter

Heinrichs-Swoboda Institut

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

Diese Gruppen sind für ungebundene Frauen, die das Geheimnis ihres Alleinseins und ihrer oft vergessenen Weiblichkeit ergründen wollen.

FRAUEN! Das ist die Chance, alte Liebeswunden im Kreis der Frauen und mit Unterstützung von selbsterfahrenen Männern heilen zu lassen!

MÄNNER! Es gibt sie, die neuen Wege der Kommunikation und der Begegnung mit dem anderen Geschlecht! Lasst euch ein!

Coco: „Mich macht es immer wieder sehr glücklich, die strahlenden Gesichter der Teilnehmer zu sehen, wenn sie wieder ein Stück weiter auf ihrem Weg zu sich selbst gegangen sind und mir und Anderen erlauben, in ihr Herz zu schauen. Das ist für mich Liebe.“

In dieser Wochenendgruppe wird den Teilnehmenden deutlich werden, wie sie auf Männer/Frauen zugehen, was sie noch lernen und Andere ihnen zeigen können.

Mindestvoraussetzung für die Männer ist das Kennen und Verstehen der Dynamischen Meditation oder vergleichbarer Techniken sowie Gruppenerfahrung.
Sie sollten ebenfalls ungebunden sein.

Referenten

Coco Heinrichs & Christoph Swoboda
Coco Heinrichs & Christoph Swoboda

Kursgebühr

€ 190,-
(zuzüglich Übernachtung und Vollpension nach individueller Buchung)

Weitere Infos

Website von Heinrichs & Swoboda

Zurück