Trance Tanz - Die Magie der Freude

Veranstalter

Sven Müller

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

Eine Zeit, um zu entspannen und um das zu tun, was Freude bereitet. Um den Kör-per zu fühlen, die Sinne zu öffnen und der Seele zuzuhören.

Diese Tage laden zu einer Erfahrung voller Tiefe und Lebendigkeit ein – zu einem Tanz unserer Sinne, der uns durch die Proble-me und Heraus-forderungen un-seres alltäglichen Lebens hindurch in das Reich der Seele führt.

Was für ein magisches Abenteuer ist doch unser Leben auf dieser Erde! Wir besitzen einen atmenden, pulsierenden Körper, mit dem wir phantastische Erfahrungen machen können wie tanzen, Haut berühren, barfuß durchs Gras laufen, auf Berge klettern. Wir haben ein Herz, das fühlen und einen Kopf, der die unglaublichsten Dinge ausdenken kann.

Doch was hält uns davon ab, die Einmaligkeit jedes Augenblicks zu würdigen und zu genießen? Einer der Hauptgründe, warum wir nicht in jedem Moment vor Freude und Dankbarkeit überfließen, ist, dass wir unser Herz verschließen.

Wir tun dies, weil wir Angst vor bestimmten Erfahrungen haben und darauf verzichten, unsere eigene Wahrheit und Kraft zu leben. In einem nährenden und herzerfrischen-den Feld können wir die Schlüssel zum Glücklich-Sein, zur Freude und zu ei-nem guten Lebensgefühl aufspüren und stärken.

Referent

Sven Müller
Sven Müller

Kursgebühr

Spendenbasis
(zuzüglich Übernachtung und Vollpension nach individueller Buchung)

Weitere Infos

Website Vision der Freude:
 

Zurück