Visionssuche – mit Freude, Kraft und Klarheit ins neue Jahr

Veranstalter

Brigitta Jakob (Vatika) & Sven Müller

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

Zum Jahreswechsel schenken wir uns eine besondere Ritualzeit der Besinnung und des Innehaltens, um innerlich still zu werden und uns mit dem zu verbinden, was uns wirklich wichtig ist im Leben. Diese kostbare Zeit des Übergangs wollen wir bewusst gestalten, um auf tiefe und innige Weise mit uns selbst in Kontakt zu treten und im Kreis von Freunden und Weggefährten zu feiern.

Indem wir uns mit ausgewählten Ritualen von alten Strukturen und Gewohnheitsmustern verabschieden, öffnen wir uns für kraftvolle Visionen, die unserem Leben eine klare Ausrichtung, frischen Schwung und neue Handlungsbereitschaft verleihen.

Themenschwerpunkte:

  • Visionssuche und Neuausrichtung
  • aktuelle Lebensfragen beleuchten
  • zu neuen Kraftquellen finden
  • Schwitzhüttenzeremonie
  • Silvesterfeier
  • Atem- und Energieübungen
  • aktive und stille Meditationen
  • Trancereisen
  • lustvolle Körperarbeit

Kursgebühr

Spende
(zuzüglich Übernachtung und Vollpension nach individueller Buchung)

Weitere Infos

Website Vision der Freude:
Flyer vom seminar 2017:

Zurück