Visionssuche – Sinnlich und mit einer klaren Vision ins neue Jahr

Veranstalter

Brigitta Jakob (Vatika) & Sven Müller

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

Leben bedeutet weit mehr als gut zu funktionieren, den Alltag zu meistern und den vielen Herausforderungen standzuhalten. Wie oft leben wir auf Sparflamme, fühlen uns zuwenig lebendig und freudvoll und vergessen dabei, was uns wirklich wichtig ist im Leben.

Zum Jahreswechsel schenken wir uns eine besondere Ritualzeit der Besinnung und des Innehaltens. Diese kostbare Zeit des Übergangs wollen wir bewusst gestalten, um auf tiefe und innige Weise mit uns selbst und unseren Herzenswünschen und Visionen in Kontakt zu treten, und um im Kreis von Freunden und Gleichgesinnten zu feiern.

Indem wir uns von allem Alten, das uns unfrei macht, mit ausgewählten Ritualen verabschieden, öffnen wir uns für kraftvolle Visionen, die unserem Leben eine klare Ausrichtung, frischen Schwung und neue Handlungsbereitschaft verleihen.

Themenschwerpunkte:

  • Visionssuche und Neuausrichtung
  • Tantrische Körperarbeit
  • Aktuelle Lebensfragen beleuchten
  • Zu neuen Kraftquellen finden
  • Silvesterfeier
  • Sinnliche Atem- und Energieübungen
  • Aktive und stille Meditationen
  • Trancereisen
  • Tanzen, entspannen Spass haben.

Referenten

Brigitta Jacob (Vatika)
Brigitta Jacob (Vatika)
Sven Müller
Sven Müller

Kursgebühr

Spende
(zuzüglich Übernachtung und Vollpension nach individueller Buchung)

Weitere Infos

Website Vision der Freude:
Flyer:

Zurück