Wenn das Herz singt und Tanzt

Veranstalter

Andres & Navino Condon, Sagari, Bhavana Mihm

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

Wenn das Herz singt und tanzt, verändern wir unsere Welt.
Beginne jeden Tag wie die Vögel mit Gesang. Singen trägt dich über alles hinaus… Weit, weiter, immer weiter…. Wir wollen unsere alte Art zu denken loslassen und eine neue Art des Sehens finden und beibehalten. Dazu brauchen wir eine regelmäßige Schulung, ein echtes Training in Meditation, singen und beobachten aller Gefühle und Gedanken. So können wir unserer Seele Frieden bringen. Singe! Singen trägt dich über alles hinaus, weit, weiter, immer weiter…
Mach dich auf …. Gehe  auf deine innere Reise.
So wirst du still und hörst das Unhörbare. So wirst du geduldig und empfängst das Unerreichbare. So wirst du offen und lädst das Unerwartete ein. Sei dankbar. So kann das Unbegreifliche zu dir kommen. Sei gegenwärtig, ganz im Moment: So bist du frei von Zeit und Raum. So lernst du wieder mit dem Herzen zu sehen und zu sprechen… (Angelehnt an den Song „Beyond“ von Tina Turner ). 

An unserem  Wochenende wollen wir gemeinsam Singen, Tanzen und Meditieren. Es wird eine schamanische Zeremonie mit heiligen Lakota- Medizin-Liedern geben und außerdem singen wir Lieder und Mantren aus verschiedenen spirituellen Traditionen.
Durch das Singen und den Sufi Tanz  öffnet und entspannt sich unser Körper und Herz. Vertrauen und Mut können wachsen und wir uns hingebungsvoll und tief in die Meditation fallen lassen.

Die dynamischen Meditationen helfen uns, unnötigen Ballast, angestauten Ärger und  Stress abzubauen, um mehr Raum für Lebensfreude und Wahrhaftigkeit zu schaffen.
Wir werden von wundervollen Musikern mit live Musik begleitet.

Durch das Wochenende führen: Bhavana, Sagari, Navino und Andres.

 

 

Referenten

Bhavana Mihm
Ariane Mihm, Diplommusikerin, arbeitet als Stimmcoach, Musiklehrerin und Soundhealer und ist mit der Tradition der Laokta Indianer seit 10 Jahren eng verbunden."Singen ist für mich Lebensfreude, Lebenselixir, Medizin und die Verbindung mit mir selbst, mit anderen und dem ganzen Universum."

Navino Condon
folgte dem Ruf ihres Herzens und wurde 1983 Sanyasin von Osho, ein bekannter Meister Indiens. Sie arbeitete 7 Jahre in der Mediationacademy Poona.Dort entdeckte sie für sich den Sufiweg,den Weg des Herzens, des Feierns, der Musik. Sie entwickelte mit ihrem Partner Andres,Tänze und Gesänge, die an die Einheit erinnern begleitet mit Livemusik und Gedichten von Sufi Meistern.

Andres Condon
ist Multiinstrumentalist, Sänger, Komponist und Produzent. Er wurde in Santiago de Chile geboren. Seine Musik steht in einer ganz besonderen tiefen Beziehung zur Natur. Dies führte ihn zu Musikproduktionen im Rahmen chilenischer Bildungs-  undUmweltschutzprogramme.

Sagari
Mitbegründer des Meditationszentrums Osho Parimal. Absolvierte vier Jahre lang ein Therapeutentraining mit Veeresh an der Humaniversity in den Niederlanden. Er ist Meditationsleiter, insbesondere für die AUM- sowie andere soziale Meditationen. "Meine bewusste Reise nach innen begann vor 40 Jahren. Auch heute noch entdecke ich beim Meditieren ganz neue Aspekte und kann die Qualität des Beobachtens immer besser in mein alltägliches Leben integrieren." Alles was wirklich Bedeutung hat und wertvoll ist, wie Lachen, Mitgefühl und Liebe wird durch die Meditation genährt.

 

Kursgebühr

140,- Euro
(zuzüglich Übernachtung und Vollpension nach individueller Buchung)

 

 

Email address: navinonews@gmx.de
Tel nummer:  0177 8223279

Zurück