Yoga Stille-Winter Retreat

Veranstalter

Johanna Hilliges

Datum & Uhrzeiten

Veranstaltungsort

Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema

„Entspannung durch Präsenz und innere Klarheit“
 
Frauenyoga Winter Retreat
 
Wir lassen die Kraft des Winters in uns wirksam werden: Dunkelheit und Stille stärken Klarheit und kristallklare Präsenz. Das Unwesentliche weglassen, wirklich und sichtbar werden – so wie wir sind. Das lehrt uns der Winter. Mit Hilfe von Körper- und Atemübungen, getragen von liebevoller Achtsamkeit tauchen wir tief hinab in uns selbst und bringen dabei unsere ganz persönlichen Schätze ans Licht.

Ich unterstütze dich auf dieser Reise mit allem was ich bin, weiß und kann: Mit liebevollen Händen, der Kraft meiner Musik und einer lebendigen Mischung aus Struktur und Spontanität. Ich gebe mit großer Freude und Dankbarkeit das Wissen all meiner spirituellen Lehrer*innen an dich weiter.

Stille trägt und begleitet uns durch dieses Retreat – es gibt viele Zeiten des Schweigens. In den Pausen ist jede eingeladen so viel oder wenig zu sprechen wie sie möchte (es ist kein reines Schweigeretreat).
 

Das erwartet dich:

✶ Yoga, Tanz & Atemübungen
✶ In die Tiefe führende Körperarbeit
✶ Einführung in die Achtsamkeitspraxis nach Thich Nhat Hanh
✶ Essen in Stille / Essenmeditation
✶ Singen & Besungen-Werden
✶ Meditation & Stille
✶ Tiefe Entspannung
✶ Achtsamer Austausch


Referentin

Johanna Hilliges (Ana Hata)

Johanna ist Yogalehrerin, Medizinfrau und Musikerin. Sie begleitet Frauen mit Hingabe und Leidenschaft auf dem spirituellen Weg und bei der Entfaltung ihres schöpferischen Potentials. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Göttingen auf dem Land.

In ihren Retreats lässt sie ihre Gaben und Talente auf einfühlsame Art zusammen fliessen.
 

Weitere Infos

yogaschule-eschwege.de/retreats

Zurück