Meditationstage

Meditationstage 8. bis 11. Juni 2017

special guests

Anubuddha & Anasha und Aneeta & Peter Makena

Oshos vielfältige, aus unterschiedlichsten Traditionen zusammengetragene und neu kreierte Aktive und Stille Meditationen erwarten Dich.

Anubuddha & Anasha und Aneeta & Peter Makena sind zeitgleich mit ihrem Conscious Touch hier am Platz und möchten sich mit in die Meditationstage einbringen. Wir sind gespannt! - Und freuen uns auf ihren weiten inneren stillen Raum!

Peter Makena wird uns mit seinem großen Mitsing-Konzert bereichern.
Die Songs von Peter Makena lassen Lebensenergien höher schwingen, sie berühren uns tief im Herzen und führen in die Stille. Das gemeinsame Singen verbindet uns miteinander, mit unserem eigenen Zentrum und dem großen Ganzen.

Flyer downloaden

Meditationstage 19. bis 22. Oktober 2017

„‍Wenn Du ein erfüllteres Leben leben möchtest, wirst Du zuerst herausfinden wollen, was Dein Potenzial ist - wer Du wirklich bist. Und der Weg das herauszufinden, ist Meditation, die Wissenschaft der Bewusstheit.“
Osho

Probiere aus, welche Erfahrungen Du in drei Tagen mit den vielfältigen Osho-Meditationstechniken machst, und wie diese Erfahrungen Dich und Dein Leben verändern und bereichern können.

Nähere Informationen folgen

Magic Winter-Meditationstage 28.12.2017 bis 1.1.2018

Nähere Informationen folgen